10 Klamotten für Deine Freizeit

18. Juni 2018

959

Equipment

Nicht zu wenige aber auch nicht zu viele Freizeitklamotten mitzunehmen ist eine wahre Kunst. Damit Du diese Kunst, anders als ich, von beginn an beherrschst, habe ich Dir hier aufgelistet, wie viele Freizeitklamotten zu brauchen wirst, auch wenn diese Anzahl sicherlich von Mensch zu Mensch variiert.
  1. 4x lange Hosen
  2. 5x Sweatshirts
  3. 4x T-Shirts
  4. 1x Polohemd
  5. 1x Hemd und Pullover
  6. 1x Jogginghose
  7. 10x Unterhosen
  8. 10x dunkle Socken
  9. 2x weiße Sportsocken
  10. 2x kurze Hosen 

15 benötigte Sportklamotten

Damit Du im Gegensatz zu mir schon von Anfang an weißt wie viele verschiedene Sportklamotten Du brauchen wirst, habe ich Dir hier eine Liste mit der Anzahl an Sportklamotten erstellt,…

15 notwendige Dinge fürs Internat

Damit Du Deine Zeit im Internat vereinfachen noch mehr genießen kannst, pack Dir am besten diese 15 kleinen, sehr praktischen Dinge, die Du im Internat unbedingt brauchen wirst, am besten…

Half Term

Half Terms sind nichts andres als Ferien. Du wirst sie immer in Abwechslung mit Deinen End Of Term – Ferien haben, die meisten drei bis vier Wochen lang sind. Dadurch hat man echt viele…