10 Klamotten für Deine Freizeit

18. Juni 2018

644

Equipment

Nicht zu wenige aber auch nicht zu viele Freizeitklamotten mitzunehmen ist eine wahre Kunst. Damit Du diese Kunst, anders als ich, von beginn an beherrschst, habe ich Dir hier aufgelistet, wie viele Freizeitklamotten zu brauchen wirst, auch wenn diese Anzahl sicherlich von Mensch zu Mensch variiert.
  1. 4x lange Hosen
  2. 5x Sweatshirts
  3. 4x T-Shirts
  4. 1x Polohemd
  5. 1x Hemd und Pullover
  6. 1x Jogginghose
  7. 10x Unterhosen
  8. 10x dunkle Socken
  9. 2x weiße Sportsocken
  10. 2x kurze Hosen 

End Of Term

Auch diese End Of Terms sind nichts anderes als Ferien. Und zwar die wirklich richtig langen Ferien. Diese und die Half Terms sorgen dafür, dass Du in England echt viele…

Alltag am Sonntag

Damit Du Dir besser vorstellen kannst, wie das Wochenende im Internat ablaufen wird, habe ich Dir aufgelistet wie mein Alltag an einem Sonntag, dem Tag an dem wir mit Abstand…

10 Tipps und Tricks um Dein perfektes Internat zu finden

Auch wenn sich viele der Internate sehr ähneln und man eigentlich nicht viel falsch machen kann, solltest Du Dein neues Zuhause doch mit viel Bedacht wählen, denn immerhin wirst Du…