10 Klamotten für Deine Freizeit

18. Juni 2018

2269

Equipment

Nicht zu wenige aber auch nicht zu viele Freizeitklamotten mitzunehmen ist eine wahre Kunst. Damit Du diese Kunst, anders als ich, von beginn an beherrschst, habe ich Dir hier aufgelistet, wie viele Freizeitklamotten zu brauchen wirst, auch wenn diese Anzahl sicherlich von Mensch zu Mensch variiert.
  1. 4x lange Hosen
  2. 5x Sweatshirts
  3. 4x T-Shirts
  4. 1x Polohemd
  5. 1x Hemd und Pullover
  6. 1x Jogginghose
  7. 10x Unterhosen
  8. 10x dunkle Socken
  9. 2x weiße Sportsocken
  10. 2x kurze Hosen 

15 benötigte Sportklamotten

Damit Du im Gegensatz zu mir schon von Anfang an weißt wie viele verschiedene Sportklamotten Du brauchen wirst, habe ich Dir hier eine Liste mit der Anzahl an Sportklamotten erstellt,…

8 Tipps und Tricks zur Finanzierung

Ein Internat zu besuchen ist offensichtlich ein ganz schön teures Unterfangen. Denn die meisten Internate sind nicht nur ziemlich teuer, sondern auch anscheinende „Kleinigkeiten“, wie Transport, Schuluniform oder Verpflegung, die…

10 Tipps und Tricks für Dein Essen

Generell kann man wahrscheinlich sagen, dass das Essen im Internat genau so schlecht ist, wie man es sich vorstellt… Es schmeckt weder gut, noch ist es besonders gesund. Aber, damit…