10 Klamotten für Deine Freizeit

18. Juni 2018

2665

Equipment

Nicht zu wenige aber auch nicht zu viele Freizeitklamotten mitzunehmen ist eine wahre Kunst. Damit Du diese Kunst, anders als ich, von beginn an beherrschst, habe ich Dir hier aufgelistet, wie viele Freizeitklamotten zu brauchen wirst, auch wenn diese Anzahl sicherlich von Mensch zu Mensch variiert.
  1. 4x lange Hosen
  2. 5x Sweatshirts
  3. 4x T-Shirts
  4. 1x Polohemd
  5. 1x Hemd und Pullover
  6. 1x Jogginghose
  7. 10x Unterhosen
  8. 10x dunkle Socken
  9. 2x weiße Sportsocken
  10. 2x kurze Hosen 

Exeat Weekend

An Exeat Weekends müssen alle Schüler das Internat verlassen. Und das bereits am Freitag mittag. Dadurch hat man ein ungewöhnlich langes Wochenende, da man ja normalerweise auch Samstags noch Schule…

Alltag am Sonntag

Damit Du Dir besser vorstellen kannst, wie das Wochenende im Internat ablaufen wird, habe ich Dir aufgelistet wie mein Alltag an einem Sonntag, dem Tag an dem wir mit Abstand…

9 Tipps und Tricks für Deine Wäsche

Eine der mir am häufigsten gestellten Frage ist, ob man seine Wäsche im Internat etwa selber waschen müsste, oder wie es sonst ablaufen würde. Erst einmal kann ich Dich beruhigen:…